Generalversammlung der Dorfladen Schönstadt eG

Montag, 20. September 2021 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Schönstadt

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2020
    1. Errichtung des Dorfladens, Vorbereitung des Betriebs
    2. Jahresabschluss zum 31.12.2020
  3. Bericht des Aufsichtsrates
  4. Bekanntgabe der Feststellung des Jahresabschlusses 2020
  5. Bekanntgabe der Verwendung des Jahresergebnisses 2020
  6. Beschlussfassung über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2020
    1. der Mitglieder des Vorstandes
    2. der Mitglieder des Aufsichtsrates
  7. Bericht über den Betrieb des Dorfladens
  8. Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern
  9. Verschiedenes

Im Rahmen der Generalversammlung soll eine Mitgliederbefragung zu Teilen des Sortiments erfolgen. Näheres dazu wird bei der Anmeldung mitgeteilt.

Aufgrund der Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie können an der Generalversammlung nur Mitglieder der Genossenschaft teilnehmen, für die mindestens eine der drei folgenden Beschreibungen zutrifft:

  • Vollständig geimpft  (Vorlage des Impfausweises oder eines digitalen Impfpasses, 2. Impfung mind. 14 Tage her)
  • Genesen  (Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung)
  • Getestet  (Vorlage eines max. 24 h alten negativen Coronatests)

Beim Einlass muss das geprüft werden und wir bitten darum, so rechtzeitig zu kommen, dass trotz des zusätzlichen Aufwandes pünktlich begonnen werden kann.

Wir haben uns für das Bürgerhaus als Veranstaltungsort entschieden, weil es viele Vorteile hat. Wenn die Genossenschaftsmitglieder dem Durchschnitt der Geimpften und der Genesenen in der Bevölkerung entsprechen, können etwa 220 Personen an der Versammlung teilnehmen. 

Gemeinsam, wenn es gut werden soll.

/// Hinweise bezüglich der Coronasituation ///

Der Aufsichtsrat der Dorfladen Schönstadt eG